Search
Close this search box.

Trainingsstart bei den Wölfen

Nach einer 4-wöchigen Winterpause geht es für die Wölfe wieder los.

Cheftrainer Manfred Schmid bittet am heutigen Montag um 15 Uhr zum Auftakt in die Wintervorbereitung. Bevor es für unsere Jungs am 21. Jänner ins Trainingslager nach Spanien geht, stehen noch zwei intensive Trainingswochen im Lavanttal am Programm. Alle Infos zur Wintervorbereitung der Wölfe findest du hier: https://rzpelletswac.at/2023/12/15/winterfahrplan-2023-24/

Neues Gesicht im Wolfsrudel

Mit Michael Morgenstern ist auch der erste Winterneuzugang der Wölfe ab sofort im Trainingsbetrieb der Profis dabei. Der 17-jährige Offensivspieler kommt vom FC Lendorf aus der Kärntner Liga zum Wolfsrudel. Nachdem er im Herbst bei einem Probetraining überzeugen konnte, unterschrieb das junge Talent aus Kärnten bei den Wölfen einen Vertrag bis 2026 inklusive Option auf ein weiteres Jahr.

 

„Es freut mich sehr, dass wir Michael trotz des Interesses vom SK Rapid Wien für uns gewinnen konnten. Das Probetraining hat das riesige Potential, welches schon bei der Beobachtung eines Spiels absehbar war, bestätigt. Wir freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit ihm und wollen alles daran setzen ihn weiterzuentwickeln und Schritt für Schritt an die Profimannschaft heranzuführen.“

Manfred Schmid

 

Vertragsauflösung

Der ursprünglich bis Sommer laufenden Vertrag von Kevin Bukusu wurde indes einvernehmlich aufgelöst. Wir wünschen Kevin für seine weitere Karriere alles Gute und danken ihm für seinen Einsatz im Wolfsrudel!

24/02/2024 17:00
Raiffeisen Arena