Search
Close this search box.

Wölfe empfangen WSG Tirol

Am morgigen Samstag treffen unsere Wölfe um 17 Uhr auf die WSG Tirol.

Nach der 0:2-Niederlage gegen den SK Rapid Wien am vergangenen Sonntag treffen die Wölfe am Samstag erneut in einem Heimspiel auf die WSG Tirol. Auch die Wattener mussten zum Saisonauftakt gegen Tabellenschlusslicht SC Austria Lustenau eine 0:2-Heimniederlage hinnehmen. Für unsere Wölfe ist es wohl die letzte Chance mit einem Sieg die Möglichkeit auf das Erreichen der Top6 zu wahren. Die Gesamtbilanz gegen die Tiroler zeigt aber, dass die WSG nicht unbedingt zu den Lieblingsgegnern der Wölfe gehört – in bisher 13 Duellen musste man nämlich bei 4 Siegen und 3 Unentschieden bereits 6 Niederlagen hinnehmen. Die letzten beiden Duelle stimmen aber positiv: das Hinspiel im Herbst konnten unsere Jungs in Tirol mit 3:2 für sich entscheiden, das letzte Heimspiel gegen die Wattener endete mit einem 2:0-Sieg für die Wölfe.

Auch morgen sollen die drei Punkte im Lavanttal bleiben, um einen letzten Angriff auf die Top6 zu starten. Um dieses Ziel zu erreichen brauchen die Wölfe auch eure Unterstützung im Stadion. Tickets für das Spiel gibt es online unter https://bit.ly/WACtickets sowie bei allen VVK-Stellen und am Spieltag ab 13 Uhr an der Kassa West.

 

„Natürlich stehen wir unter Druck aber das wird keine Auswirkung auf unsere Leistung haben. Mit einem Sieg am Samstag werden die Karten für die Top6 neu gemischt und das heißt, dass wir liefern müssen.“

Manfred Schmid

 

©️GEPApictures

 

17/02/2024 17:00

Wolfsberger AC

4 : 1

WSG Tirol

20/04/2024 17:00
Lavanttal Arena