Search
Close this search box.

Gastspiel beim LASK

Für die Wölfe geht es am Samstag zum Auswärtsspiel beim LASK erstmals in die neue Raiffeisen Arena nach Linz.

Nach einer Niederlage zum Auftakt ins Frühjahr gegen den SK Rapid Wien und dem 4:1-Sieg gegen die WSG Tirol am vergangenen Wochenende steht für unsere Wölfe an diesem Wochenende das erste Auswärtsspiel im Frühjahr am Programm. Für das Wolfsrudel geht es zum einjährigen Jubiläum in die Raiffeisen Arena nach Linz, wo der LASK wartet. Die Gesamtbilanz gegen die Linzer spricht mit 16 zu 9 Siegen relativ klar für die Gastgeber. Im Hinspiel gelang den Wölfen gegen den drittplatzierten jedoch ein 2:1-Heimsieg und an dieses Ergebnis wollen unsere Jungs auch in Linz anschließen, um somit das Rennen um die Top6 weiterhin eng zu halten. Aktuell liegen unsere Wölfe nämlich auf Platz 8 der Tabelle, haben aber nur zwei Punkte Rückstand auf den angepeilten sechsten Rang.

 

„Der Sieg im Herbst hat zwar mittlerweile keine allzu große Bedeutung mehr, aber es zeigt, dass wir den LASK schlagen können. Viel mehr stimmen mich unsere bisherigen Leistungen und unsere Form im Frühjahr positiv – wir wollen den LASK fordern“

Manfred Schmid

 

©️GEPApictures

 

24/02/2024 17:00

LASK

0 : 1

Wolfsberger AC

20/07/2024 17:00
Lavanttal Arena