Search
Close this search box.

Tormann bleibt an Bord

David Skubl verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre.

Der 22-jährige Kärntner spielte bereits in der Jugend bei den Wölfen und durchlief auch die gesamte Akademie beim Wolfsrudel. Seit Sommer 2021 ist der 1,87m große Schlussmann als dritter Torhüter Teil der Profimannschaft. Vor knapp einem Jahr durfte unser „Skubi“ beim Auswärtsspiel gegen den TSV Hartberg sein Debüt in der Bundesliga geben.
Nun unterschreibt der gebürtige Kärntner einen neuen Vertrag bis Sommer 2026!

 

„Ich bin sehr glücklich darüber für zwei weitere Jahre bei meinem Jugendklub zu verlängern und bin bereit für die nächsten Herausforderungen. Ich hoffe noch oft dieses Trikot in der Bundesliga zu tragen und freue mich viele Siege zu bejubeln.“

David Skubl

 

„Ich freue mich sehr, dass unser Eigengewächs David Skubl verlängert hat. Er ist ein gut gelaunter Junge, der mit seiner stets positiven Art seine Mitspieler mitreißen kann. Aufgrund seiner professionellen Einstellung werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben.“

Mario Krassnitzer, Tormanntrainer

 

 

©️GEPApictures

20/04/2024 17:00
Lavanttal Arena