Search
Close this search box.

Abschluss des Grunddurchgangs

Am 22. und letzten Spieltag des Grunddurchgangs treffen die Wölfe am Sonntag um 17 Uhr auf den SCR Altach.

Nach der 4:0-Niederlage am vergangenen Sonntag in Graz steht für die Wölfe fest, dass man zum zweiten Mal in Folge den Gang in die Qualifikationsgruppe antreten muss. Bevor es aber zur Ligateilung kommt, wollen die Wölfe im Heimspiel gegen den SCR Altach mit einem Sieg einen versöhnlichen Abschluss des Grunddurchganges schaffen und somit gleichzeitig den Abstand auf die Vorarlberger vergrößern. Das letzte Duell mit den Rheindorfern, die aktuell mit 19 Punkten auf Platz 10 der Tabelle liegen, endete mit einem torlosen Remis.

„Altach ist ein sehr unangenehmer Gegner und sie stehen in der Tabelle aktuell schlechter da als sie sind. Wir wissen um ihre Stärken und werden versuchen voll dagegenzuhalten. Im eigenen Ballbesitz wollen wir unser Spiel aufziehen und viele Chancen kreieren, um die drei Punkte einzufahren und unseren Fans einen schönen Abschluss des Grunddurchgangs zu bereiten.“

Dominik Baumgartner

Unsere Jungs wollen die Enttäuschung vom vergangenen Wochenende schnellstmöglich wegstecken und wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Gemeinsam mit euch wollen die Wölfe zum Abschluss des Grunddurchgangs nochmal einen Heimsieg feiern. Tickets für das Spiel gibt es am Samstag bei allen Vorverkaufsstellen (GigaSport Wolfsberg, Klagenfurt und Villach) sowie online unter https://bit.ly/WACtickets. Am Spieltag öffnet die Kassa West ab 13 Uhr und alle anderen Kassen ab 15:30 Uhr.

 

„Die Enttäuschung war klarerweise bei allen da, aber ab sofort darf das keine Rolle mehr spielen. Wir wollen den Grunddurchgang mit einem Sieg und dann 32 Punkten beenden.“

Manfred Schmid

 

 

©️GEPApictures

 

 

10/03/2024 17:00

Wolfsberger AC

1 : 1

SCR Altach

20/04/2024 17:00
Lavanttal Arena