Search
Close this search box.

Auftakt in die Quali-Gruppe

Zum Auftakt in die Qualifikationsgruppe treffen unsere Wölfe in der 23. Runde der ADMIRAL Bundesliga auf die WSG Tirol.

Nach dem Verpassen der Meistergruppe geht es für das Wolfsrudel in der Qualifikationsgruppe darum die Möglichkeit auf einen internationalen Startplatz zu wahren. Um diese Chance am Leben zu halten, müssen die Wölfe am Ende der Qualifikationsgruppe einen der ersten beiden Plätze belegen. Mit einem Sieg gegen die Wattener wollen unsere Jungs dafür den Grundstein legen. Das letzte Duell mit der WSG liegt erst ein knappes Monat zurück – damals konnten sich die Wölfe in der Lavanttal Arena mit 4:1 durchsetzen. Auch das erste Saisonduell in Tirol konnten unsere Jungs für sich entscheiden.

Die Wattener liegen nach der Punkteteilung mit sieben Zählern auf Platz fünf der Quali-Gruppen Tabelle. Am vergangenen Wochenenden mussten sie sich gegen den FK Austria Wien mit 2:0 geschlagen geben. Die Gesamtbilanz aus 14 Duellen zwischen den Wölfen und den Tirolern spricht mit einem Sieg mehr knapp für die WSG und unsere Jungs werden alles daran setzen, um diese Bilanz auszugleichen.

 

 

©️GEPApictures

 

 

16/03/2024 17:00

WSG Tirol

1 : 1

Wolfsberger AC

20/04/2024 17:00
Lavanttal Arena