Search
Close this search box.

Altach zu Gast am Ostersamstag

Die Wölfe empfangen am Ostersamstag den SCR Altach in der Lavanttal Arena.

Nach der letzten Länderspielpause der Saison geht es für unsere Wölfe am Samstag um 17 Uhr mit dem Duell gegen den SCR Altach weiter. Am ersten Spieltag der Qualifikationsgruppe gab es sowohl für das Wolfsrudel (1:1 gegen WSG Tirol) als auch für die Vorarlberger (1:1 gegen FK Austria Wien) ein Unentschieden. Das letzte Duell mit den Altachern liegt noch nicht lange zurück – vor drei Wochen gab es ebenfalls in der Lavanttal Arena auch ein Remis (1:1). Aktuell liegen unsere Jungs in der Quali-Gruppen Tabelle auf Platz zwei und somit sechs Punkte vor den Vorarlbergern. Unsere Jungs wollen am Samstag mit einem Sieg den Vorsprung auf die Altacher ausbauen und den Platz unter den ersten zwei in der Qualifikationsgruppe absichern.

 

„Die Jungs waren nach dem Spiel gegen die WSG Tirol sehr selbstkritisch und unzufrieden. Das hat mir sehr gut gefallen und zeigt, dass sie hungrig sind. Wir wollen jetzt ein anderes Gesicht zeigen als in den letzten beiden Spielen – wir können es besser aber wir müssen es jetzt auch zeigen!“

Manfred Schmid

 

Osternestsuche für alle jungen Fans

Für die jungen Fans der Wölfe gibt es passend zum Ostersamstag eine tolle Aktion: unser Wolfi hat gemeinsam mit dem Osterhasen einige Osterneste versteckt und diese warten ab 16 Uhr darauf von euch gefunden zu werden.
Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

Tickets für das Spiel gegen den SCR Altach gibt es in der Geschäftsstelle, bei allen VVK-Stellen sowie online unter https://bit.ly/WACtickets. Die Kassa West öffnet am Spieltag um 13 Uhr!

 

 

30/03/2024 17:00

Wolfsberger AC

SCR Altach

20/04/2024 17:00
Lavanttal Arena