Search
Close this search box.

Wölfe gastieren im Ländle

Für unsere Wölfe geht es in der 30. Runde der ADMIRAL Bundesliga zum Duell gegen den SCR Altach nach Vorarlberg.

Nach einer enttäuschenden 0:2-Niederlage im Heimspiel gegen den FC Blau Weiß Linz am vergangenen Wochenende geht es für das Wolfsrudel an diesem Wochenende ins Ländle. Die bisherigen drei Saisonduelle mit den Altachern endeten jeweils mit einem Remis und unsere Jungs werden alles daran setzen um am Samstag einen Auswärtssieg einzufahren. Denn trotz der Niederlage am vergangenen Wochenende stehen die Wölfe weiterhin auf Platz zwei der Tabelle, der nach dem Cupsieg des SK Sturm Graz nun endgültig zur Teilnahme am Europacup-Playoff Halbfinale berechtigen würde. Also gilt es in den letzten drei Spielen des Finaldurchgangs diesen Tabellenplatz mit aller Macht zu verteidigen. Die Altacher erkämpften sich am vergangenen Wochenende nach zweimaligen Rückstand ein Unentschieden gegen den FK Austria Wien und liegen aktuell am fünften Rang der Qualifikationsgruppe.

 

“ Wir müssen uns bewusst werden, dass wir befreit aufspielen können. Mit diesem Hintergrundgedanke wollen wir unsere fußballerischen Qualitäten auf den Platz bringen und in Altach drei Punkte holen.“

Lukas Gütlbauer

 

 

©️GEPApictures

 

04/05/2024 17:00

SCR Altach

0 : 1

Wolfsberger AC

21/05/2024 19:00
Lavanttal Arena