Search
Close this search box.

Duell ums Playoff-Finale

Am Dienstag treffen die Wölfe im Europacup-Playoff Halbfinale auf den FK Austria Wien.

Dank einem starken Saisonfinish sicherten sich die Wölfe den ersten Platz in der Qualifikationsgruppe und somit das Heimrecht im Europacup-Playoff Halbfinale. Dort treffen unsere Jungs am morgigen Dienstag um 19 Uhr auf den FK Austria Wien. Das letzte Duell mit den Veilchen liegt erst eine gute Woche zurück – in der vorletzten Runde des Finaldurchgangs konnten sich unsere Wölfe in Wien mit 4:0 durchsetzen. Auch die Gesamtbilanz in den bisherigen vier Saisonduellen spricht mit 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage für das Wolfsrudel. Die Wiener reisen nach einem Trainerwechsel und einem 2:1-Sieg gegen den FC Blau Weiß Linz am Wochenende aber mit neuem Selbstvertrauen ins Lavanttal. Nichtsdestotrotz werden unsere Jungs, die in den letzten fünf Spielen vier Siege einfahren konnten, alles daran setzen, um die Chance auf eine Teilnahme am Europacup aufrecht zu erhalten. Nach den Sonntagsspielen steht nu auch fest, dass im Finale des Europacup-Playoffs der TSV Hartberg warten würde.

Ticketinfo

Alle Abonnenten (inkl. VIP) sind zum Spiel gegen den FK Austria Wien eingeladen und benötigen kein gesondertes Ticket – die Abo-Karte behält ihre Gültigkeit!
Tagestickets gibt es online unter https://bit.ly/WACtickets sowie am heutigen Pfingstmontag von 10 – 15 Uhr an der Kassa West. Am Spieltag öffnet die Geschäftsstelle um 8 Uhr, die Kassa West um 15 Uhr.

 

©️GEPApictures

21/05/2024 19:00

Wolfsberger AC

1 : 2

FK Austria Wien

No matches