Search
Close this search box.

Neuer Ausrüstungspartner

11teamsports und adidas werden neue Ausrüster des RZ Pellets WAC

Nach mittlerweile mehr als 55 Jahren der Städtepartnerschaft zwischen Wolfsberg und Herzogenaurach wird die Verbindung der beiden Gemeinden nun noch enger. Mit der Saison 2024/2025 wird der RZ Pellets WAC mit all seinen Mannschaften in Produkten des in Herzogenaurach ansässigen Sportartikelherstellers adidas auflaufen. Der Fußball- und Teamsportspezialist 11teamsports wird sich in der Partnerschaft für die gesamte operative Umsetzung verantwortlich zeichnen und die Veredelung sämtlicher Trikots und Trainingstextilien sowie Merch-Produkte der Wolfsberger übernehmen.

 

„Wir freuen uns darauf, den Wolfsberger AC – als ein Aushängeschild des Kärntner Fußballs – gemeinsam mit adidas ausrüsten zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass der gesamte Verein mit all seinen Teams von den Produkten von adidas und unseren professionellen Services profitieren wird. Mit dem kürzlich in Klagenfurt eröffneten 11teamsports-Store gibt es nun zudem auch eine regionale Anlaufstelle für alle Mitglieder und Fans des WAC.“

Dietmar Wieser, General Manager 11teamsports Austria, Slovenia & Croatia

 

„Wir freuen uns mit adidas und 11teamsports zwei neue starke Partner für unsere Ausrüstung präsentieren zu dürfen. Nachdem bereits eine jahrzehntelange Partnerschaft zwischen den Städten Wolfsberg und Herzogenaurach besteht, schließt sich mit der Zusammenarbeit zwischen adidas und dem WAC nun endlich der Kreis.“

Dietmar Riegler, Präsident RZ Pellets WAC

 

 

Über 11teamsports

11teamsports ist der führende Teamsportspezialist in Europa für Produkte und Team-Services. In der Teamsportwelt des Fußballspezialisten, dem HOUSE OF CLUBS, wird ein Portfolio vereint aus Performance-Produkten und Merchandising, ergänzt durch Expertisen in den Bereichen Veredelung, Teamshops sowie einer APP für professionelle Teamorganisation. Das Unternehmen verkauft sein Sortiment über www.11teamsports.com europaweit und betreibt mehr als 75 Stores, darunter u.a. ein Flagship Store in Berlin sowie Stores in Wien, Zürich, Prag, Athen oder Valencia. Der Teamsportexperte kooperiert europaweit mit 10.000+ Amateurmannschaften und 100+ Profivereinen und -verbänden. In Österreich beschäftigt 11teamsports über 150 MitarbeiterInnen, die österreichische Niederlassung inklusive Inhouse-Druckerei befindet sich in Inning/NÖ.

11teamsports gehört zur 11teamsports Group, unter deren Dach u. a. auch die Marken Top4Running, Top4Fitness, KICKZ und WePlay angesiedelt sind. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter*innen in 22+ europäischen Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Satteldorf, Deutschland.

No matches