Search
Close this search box.

Sieg im ersten Test

Die Wölfe gewinnen gegen den SC St.Veit mit 5:1.

Das erste Vorbereitungsspiel der neuen Saison wurde erfolgreich absolviert. Das Team von Cheftrainer Dietmar Kühbauer ging bereits in der 6. Spielminute durch Emmanuel Agyemang in Führung. In weiterer Folge war das Wolfsrudel die spielbestimmende Mannschaft und man baute die Führung durch Tore von Lisav Eissat (Testspieler – 32‘), Thomas Sabitzer (34‘) und Konstantin Kerschbaumer (45‘) weiter aus. Mit einem 0:4 aus Sicht des Gastgebers ging es in die Pause, wo kräftig rotiert wurde – gleich 10 neue Spieler kamen in die Partie.

Den besseren Start in Halbzeit zwei erwischten aber die St.Veiter, die den Anschlusstreffer erzielen konnten. Für den 5:1 Endstand sorgte Florian Rieder in der 86. Spielminute.

28/06/2024 18:00

SC St. Veit

Wolfsberger AC

1 : 5

      SC St. Veit

      Startelf

        Ersatz

          Wolfsberger AC

          Startelf

            Ersatz

              28/06/2024 18:00

              SC St. Veit

              1 : 5

              Wolfsberger AC

              20/07/2024 17:00
              Lavanttal Arena