Search
Close this search box.

Neuer Mittelfeldstratege für die Wölfe

Der RZ Pellets WAC gibt die Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Dejan Zukic bekannt.

Der 23-jährige Serbe kommt vom FK Vojvodina Novi Sad, wo er auch sämtliche Nachwuchsabteilungen durchlief, ins Lavanttal. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der Rechtsfuß 44 Spiele, in denen ihm zwölf Treffer und sieben Vorlagen gelangen. Der ehemalige Nachwuchsteamspieler Serbiens brachte es in diversen Jugendauswahlen auf insgesamt 21 Einsätze für sein Heimatland.
Nun unterschreibt Dejan in Wolfsberg einen Vertrag über 3 Jahre und soll der Offensive der Wölfe Schwung verleihen.

Herzlich Willkommen im Lavanttal, Dejan!

 

„Ich freue mich sehr nun ein Teil der WAC-Familie zu sein. Die Österreichische Bundesliga ist eine tolle Herausforderung und der perfekte nächste Schritt in meiner Karriere. Ich werde gemeinsam mit meinen neuen Teamkollegen alles daransetzen, dass wir in der kommenden Saison am internationalen Geschäft teilnehmen.“

Dejan Zukic

 

„Ich freue mich sehr, dass der Transfer geklappt hat. Wir werden alles daransetzen, dass er so schnell wie möglich integriert wird und uns mit seiner Qualität weiterhelfen kann.“

Dietmar Kühbauer

20/07/2024 17:00
Lavanttal Arena