Am Samstag um 17 Uhr treffen unsere Wölfe in Graz auf den GAK.
Nach dem 2:0-Heimsieg gegen den SCR Altach wollen unsere Jungs im Kampf um einen Platz in der Meistergruppe bei den Rotjacken die nächsten drei Punkte sammeln. Die Grazer zeigten sich aber zuletzt in sehr guter Verfassung und sind seit dem Trainerwechsel in den letzten vier Ligaspielen ungeschlagen. Die letzten beiden Spiele gegen die WSG Tirol und den FC Blau Weiß Linz konnten sogar gewonnen werden. Auch der Nachfolger von Gernot Messner ist im Lavanttal kein Unbekannter – Rene Poms war bei den Wölfen unter Nenad Bjelica als Co-Trainer im Einsatz.
„Es wird eine sehr schwere Aufgabe für uns. Der GAK hat nach den zwei Siegen zuletzt bestimmt eine breite Brust. Dennoch glaube ich, dass wir einen Sieg mitnehmen können, wenn wir alles abrufen.“
Nicolas Wimmer
Das erste Saisonduell mit dem GAK konnten die Wölfe in der heimischen Lavanttal Arena mit 4:2 für sich entscheiden. Um auch am Samstag in Graz als Sieger vom Platz zu gehen, hoffen unsere Jungs auf zahlreiche Unterstützung aus dem Gästesektor. Um dies zu gewährleisten gibt es sowohl von unserem Buspartner Hofstätter Reisen als auch von unserem Präsidenten Dietmar Riegler einen Zuschuss zur Fanfahrt, wodurch es für alle Fans das Ticket inklusive der Busfahrt zum Sonderpreis von € 24,- für Erwachsene bzw. € 19,- für Kinder bis 14 Jahre gibt. Die Anmeldung zur Fanfahrt ist noch bis heute Abend unter der Nummer 0676/84121371 möglich.
„Der GAK hat es in den letzten Wochen gut gemacht. Es ist ein Spiel in dem wir alles reinlegen müssen, um unser Ziel zu erreichen und zu Punkten zu kommen.“
Dietmar Kühbauer