Die Wölfe steigen Dank eines 2:0-Sieges gegen die SPG Wallern/St. Marienkirchen in das Achtelfinal des UNIQA ÖFB-Cups auf.
Die Oberösterreicher lieferten unseren Wölfen auf Kunstrasen in der Sportanlage Wallern einen wahren Cupfight. Vor allem in der ersten Halbzeit taten sich unsere Jungs sehr schwer. Zwar kamen beide Teams zu Möglichkeiten, scheiterten aber jeweils im Abschluss und somit ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeit. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Wölfe durch einen Treffer von Dejan Zukic mit 1:0 in Führung gehen. Im Anschluss zeigte sich unsere Mannschaft entschlossener und hatte das Spiel im Griff. Die Gastgeber konnten sich kaum noch befreien und kamen nicht mehr gefährlich vor das Tor von Lukas Gütlbauer. Als Thierno Ballo in der 72. Minute das 2:0 erzielte war das Siel endgültig entschieden.
Mit diesem glanzlosen aber ungefährdeten 2:0-Sieg steigen die Wölfe in das Achtelfinale des UNIQA ÖFB-Cups (29.-31. Oktober) auf. Die Auslosung für das Achtelfinale findet nach den noch ausständigen drei Spielen der Europacupteilnehmer in der zweiten Runde des UNIQA ÖFB-Cups statt (Termin noch offen).