Die Wölfe müssen sich im letzten Spiel vor der Länderspielpause gegen den TSV Hartberg mit 0:3 geschlagen geben.
Für die Wölfe war es ein Nachmittag zum Vergessen. Die Hartberger starteten gut in die Partie und gingen bereits in der achten Minute durch Entrup in Führung. In den darauffolgenden Minuten fanden unsere Jungs etwas besser ins Spiel und fanden zwei Chancen auf den Ausgleichstreffer vor. Zuerst setzte Sabitzer einen Kopfball aus kurzer Distanz knapp neben den Pfosten (21.). Eine Minute später tauchte Ballo alleine vorm Tor der Gäste auf, scheiterte aber am stark reagierenden Sallinger.
In der zweiten Halbzeit wollten die Wölfe nochmal alles daran setzen die Partie zu drehen, konnten aber kaum Druck auf die Hintermannschaft der Oststeirer aufbauen und nur vereinzelt Torchancen herausspielen. Die Gäste aus Hartberg hingegen erzäugten im Umschaltspiel immer wieder Gefahr und sorgten mit einen Doppelschlag durch Avdijai (62.) und Entrup (66.) für die Entscheidung in diesem Spiel.
Die Wölfe konnten auch in der letzten halben Stunde keine Wende mehr herbeiführen und mussten sich am Ende klar und deutlich mit 0:3 geschlagen geben.
Mit diesem enttäuschenden Ergebnis geht es für die Wölfe nun mit sechs Punkten aus ebenso vielen Spielen in die Länderspielpause bevor es in zwei Wochen mit dem Auswärtsspiel gegen den SK Rapid Wien (So, 17.09., 17 Uhr) weitergeht.
©️GEPApictures